Montag, 21. Juni 2010

Die wahre Wahrheit über Hotte Köhlers plötzlichen Rückritt

Von: "Pater Aaron Isidor"
Datum: 21. Juni 2010 13:13:56 GMT+02:00

Betreff: Die wahre Wahrheit über Hotte Köhlers plötzlichen Rückritt

Die wahre Wahrheit über Hotte Köhlers plötzlichen Rückritt mit über 250.000 Euronen lebenslänglichen Jahresappanagen für fünf Jahre Dienst in der untergehenden BRDDR.02!

Die Liedwahl beim Großen Zapfenstreich sagt mehr als Hotte Köhlers verlogene Abschiedsrede.

"Köhler sagt traurig Adieu" vom 16.06.2010

Eine Erklärung für seinen plötzlichen Rücktritt gab der Alt-Präsident Hotte Köhler nicht, nur ein kurzes Statement "über den notwendigen Respekt und die Wahrhaftigkeit in der politischen Kultur unseres Landes".

Mit der Wahl des St. Louis-Blues als Abschiedslied beim Großen Zapfenstreich gab er dem Deutschen Dummvolk einen zusätzlich Hinweis auf seine Gründe zur Flucht aus seinem Amt.

Eine der Versionen des St. Louis-Blueses beginnt wie folgt:

Es gibt zwei Menschen auf dieser Welt, die kann ich einfach nicht ausstehen:

"Das ist eine Frau mit zwei Gesichtern und ein lügender Mann. Ich werde die Stadt deshalb verlassen".

Horst Köhler hat mit seinem Rücktritt die Öffentlichkeit auf den Zustand der BRDDR.02 hingewiesen und die Menschen zum Denken gebracht. Dies ist ihm hoch anzurechnen. Der seiner Art entsprechende deszente Hinweis passt deshalb genau.

So wahr mir G-tt helfe

Euer Pater A. Isidor
Quelle: "ND - Neues Deutschland" vom 17.06.2010


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen